Kein Stern, keine Lösung

Wie in der folgenden Abbildung dargestellt, antwortete der Bot des Projekts, nachdem der Entwickler ein Problem an das GitHub-Repository des Open-Source-Projekts übermittelt hatte, dass das Problem gekennzeichnet wird wontfix– was bedeutet, dass der Projektautor es nicht beheben und das Problem schließen wird. Der Grund dafür ist, dass der Entwickler, der das Problem eingereicht hat, das Repository nicht startet.


Quelle: https://github.com/daeuniverse/dae/issues/363

Daher wird der Projektautor das Problem erneut öffnen, solange der Entwickler, der das Problem eingereicht hat, das Projekt markiert (und es als understoodSchlüsselwort verwendet, um auf die obige Nachricht zu antworten).

Als der Fragesteller das aufrichtige und direkte „Nach Sternen fragen“ des Open-Source-Autors sah, war er auch sehr glücklich und antwortete: „ Ich habe das Projekt verfolgt und Sterne hinzugefügt ~ “.

Am Ende ist es also natürlich ein Happy End – das Problem des Fragestellers ist gelöst, das Open-Source-Projekt bekommt einen Stern, Win-Win!


Vielleicht hat sich jeder daran gewöhnt und geht standardmäßig darauf ein, dass Open-Source-Autoren Kraft für die Liebe erzeugen sollten, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, sodass einige Leute sich mit diesem „schwer umsetzbaren“ Ansatz, das Problem nicht ohne eine Gegenleistung zu lösen, definitiv unwohl fühlen werden gebe ihm einen Stern. Aber denken Sie sorgfältig darüber nach: Ist an dem, was dieser Open-Source-Autor getan hat, etwas falsch?

Je suppose que tu aimes

Origine www.oschina.net/news/271658/no-star-no-fix
conseillé
Classement